Deutschland gegen Holland – 2 : 1

Zwei zu eins war der Endstand des Klassikers Deutschland gegen Holland. Ein spannendes Spiel wurde den Besuchern des Business Public Viewings im Stadtion des holländischen Erstligisten VVV Venlo am gestrigen Abend in fußballtypischer Atmosphäre miterleben durften.
Die Gäste konnten das Spiel auf einer 12qm großen Leinwand und in kristallklarer HD-Projektion stilecht von den Sitzen der Business-Lounge auf der Tribüne miterleben. Ein ganz besonderes Ereignis mit wunderbarer Atmosphäre, gutem Essen und leckeren Getränken. Robert Pinior von RP Sportmanagement und seinem Team war es gelungen Geschäftsleute über die Grenzen hinweg zu mobilisieren. Leider schaffte es Holland nicht mehr zu einem Unentschieden, so freuten sich am Ende nur die deutschen Fans.

Weitere Informationen zu RP Sportmanagement im Internet