Abiball im Kunstwerk Wickrath

Abibälle in der Festhalle Viersen werden durch TONMAX Veranstaltungstechnik schon seit über vier Jahren bertreut. Neu waren in diesem Jahr die zwei im Wickrather Kunstwerk umzusetzenden Abibälle der bischhöflichen Marienschule Mönchengladbach und des Albert-Magnus-Gymnasiums Viersen. In Zusammenarbeit und unter der Generalleitung von Tobias Haase mit seiner Firma Lito-Event fanden die Abibälle an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden statt.
Wie die Resonanz auf Facebook zeigt waren die Abiturienten höchst zufrieden mit unserer Arbeit, Zitat: „Weltklasse Technik von Tonmax und Lito, nur zu empfehlen 😉 Gerne wieder.“ Hoffen wir für Ihn, dass er nicht noch einmal Abitur machen muss.

Internetseite des Kunstwerks in Wickrath www.kunstwerk-events.de
Internetseite von Lito-Event www.lito-event.de