Gutes neues Jahr 2013

Karte_235x125

Das Jahr 2012 liegt nun hinter uns und im Hause TONMAX ist einiges passiert. Zu Karneval wurde die Umstellung auf den Lautsprecherhersteller TW AUDiO weiter voran getrieben. Auch in anderen Bereichen wurde der Materialpark weiter ausgebaut, seit dem Sommer werden größere Veranstaltungen endlich mit dem neuen iLive Mischpultsystem aus dem Hause Allen & Heath gemischt.

Meine persönlichen Highlights im Jahr 2012 waren:
Frühlingsfest in Süchteln mit einer unglaublich guten Coverband und ihrem Mischer Peter Birkholz, der auch erheblich zu der iLive Investition beigetragen hat / Hell & Dunkel Elektrofestival auf dem das Experiment einer neuen Bühne mit Livebands gewagt wurde / Dülken Unplugged die Neuauflage des Akustikkonzerts in der größten Pfarrkirche des Bistums Aachen / Süchteln brennt mit der neuen Band des Rappers Curse / Lametta Kindermusical eine Herausforderung aufgrund der vielen Eingangskanäle…

Vielen Dank aber auch für die anderen zahlreichen tollen Veranstaltungen,
die wir 2012 mit und für unsere Kunden umsetzen durften.

Mein Team und ich wünschen allen Bekannten, Freunden, Kunden, Zulieferern und Partnern alles Gute für 2013!